Voraussetzung: 4 Stunden Online Schulung  2-3 Tage Aufbauschulung 

Alles, was CEOs und CMOs wissen müssen

David Wolff & Felix Firme

Ziele

Das Ziel besteht darin, CEOs und CMOs einen tiefen, jedoch auf das Wesentliche kondensierten Einblick in PR und Journalismus zu bieten.

Inhalte

Lohnt es sich für mein Unternehmen, PR in diesem Moment zu betreiben?

Wie wird der ROI sein?

Welchen Outcome kann ich erwarten?

Wie hoch sind die Kosten?

Welche Storylines sind realistisch?

Was habe ich eigentlich zu bieten, das journalistisch spannend sein könnte?

Welche PR-Methoden funktionieren und welche nicht?

Wie finde ich passende Agenturen, Freelancerinnen oder Mitarbeiterinnen?

Worauf muss ich bei der Auswahl achten?

Was sind Fallstricke in Verträgen?

Wie führe ich Agenturen und Co. richtig, um die Performance hochzuhalten?

Woran erkenne ich, dass es besser wäre, die Agentur oder Kooperationspartner zu wechseln?

Ok, was jetzt?

Neugierig? Dann lass uns sprechen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück, um eine Contentstrategie über alle Sinne hinweg für dich und dein Unternehmen zu gestalten.